• about me •




Hallööööchen da draußen :-)




Am besten stelle ich mich erstmal vor, damit du dir ein Bild davon machen kannst, wer ich bin und was ich so mache *grins*

Ich heiße Jasmin - Bin 27 Jahre alt - Wohnhaft in Neunkirchen-Seelscheid.
Ich lebe mit meinem Schatz Timo zusammen und ich arbeite am Flughafen in Köln als Reiseverkehrskauffrau.

Ich bin sehr glücklich im Moment, allerdings vermisse ich meine Familie sehr...
Da ich im März 2012 von Bayern nach NRW gezogen bin (was tut man nicht alles für die Liebe *seufz*), kann ich sie nicht so oft besuchen :(

Aber im Herzen sind sie jeden Tag bei mir und ich kämpfe mich durch's Leben :)
Ich habe vor ca. 8 Jahren meinen Schatz in einem Online Game namens Maple Story kennen und lieben gelernt... Ein Paar sind wir seit dem 11.09.2009... Anfangs hatten wir eine Fernbeziehung... Das war die wohl härteste Zeit meines Lebens O.O Doch im März 2012 bin ich zu ihm gezogen und wir sind sehr glücklich zusammen :-)))

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden oder gehe zum Sport...
Da ich allerdings nicht soviel Freizeit habe durch meine Arbeit, sind meine Möglichkeiten ein wenig beschränkt :-/

Ich arbeite sehr viel, aber ich liebe meinen Job sehr.
Menschen in den Urlaub schicken und Ihre glücklichen Gesichter zu sehen macht mir sehr sehr sehr viel Spaß ^.^ 

Zuhause wartet dann mein süßer kleiner Kater Tiger auf mich, welcher den Namen auch wirklich vertritt. 
Manchmal glaube ich, dass er mich abgöttisch lieben muss bei den ganzen Geschenken, die er mir immer bringt und vor die Füße legt...Angefangen bei Mäusen, Ratten, Vögel und neuerdings auch Fische die er einfach mal ganz dreist aus dem Nachbar-Teich fischt *lach*

Außerdem liebe ich es, Produkte auszuprobieren und zu schreiben. 
Schreiben war schon immer meine Leidenschaft (ich besitze eine ganze Kiste voll mit Tagebüchern) und durch meine Neugierde, interessieren mich auch neue Produkte oder Produkte, die ich noch nicht kenne. Wenn ich von etwas überzeugt bin, quassele ich meine Freunde & Familie damit voll und möchte es am liebsten jedem zeigen :-)

Was ich sehr enttäuschend finde, ist, dass manche Leute (ich nenne keine Namen) Produkttests einfach ausnutzen und die gewonnenen Sachen einfach verkaufen... So etwas ist sehr ärgerlich für diejenigen, die ein gewisses Produkt wirklich ausprobieren wollten. Diesen Fall gabs leider schon viel zu oft und das regt mich gewaltig auf... Aber ändern kann man daran leider nichts :(

Naja... Soviel erstmal zu mir, meiner Person und meinen Vorlieben.


Ich wünsche dir viel Spaß auf meinem Blog und hoffe, du hinterlässt mir einen Kommi :)
Auch Anfragen für Produkttests sind willkommen :-)

Liebe Grüße, Jasi ♥




Kommentare:

  1. Hast dir hier eine richtig schöne Seite aufgebaut.

    Mach weiter so. Du kommst sehr sympathisch rüber!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jenny ♥♥ Das freut mich :)

      Löschen