Dienstag, 8. Dezember 2015

Produkttest FLORA MARE Platinum Mare Pur Konzentrat ♥

Hello Again :-)

Ich habe vor 1 Monat ein Paket erhalten von QVC mit diesem Test-Spender und dem FLORA MARE Platinum Mare Pur Konzentrat und möchte euch heute darüber berichten. 


Das Serum ist sehr toll aufzutragen und riecht unbeschreiblich frisch und lecker. Das Hautgefühl nach dem Auftragen ist ebenfalls richtig toll, so als würde man in klares Wasser springen und die Haut saugt die Feuchtigkeit förmlich auf.






Die Wirkung:


Ich habe das Serum nun jeden Tag benutzt und meine Meinung ist gemischt...


Meine Wangenpartie fühlt sich weich an wie ein Babypopo und deutlich besser als vorher.


Da ich aber an Mischhaut leide, habe ich nun das Problem, dass der Stirn und Kinnbereich nun noch mehr glänzen und fettig wirken... Auch wenn ich mit dem Finger darüber streiche, sieht man den Schmierfilm und das finde ich gar nicht gut :-(


Aber ich werde es auf jeden Fall weiter benutzen und nun auf den Stirnbereich eine andere Creme auftragen, speziell für fettige Haut und das Serum nur noch an den Wangen benutzen :-)


Das scheint die perfekte Lösung für mich zu sein :-)


Alles in allem kann ich das Serum definitiv empfehlen für trockene Haut.


Samstag, 5. Dezember 2015

Lip Lover ♥

Juhuuu ich habe etwas gewonnen :)
Nachdem meine Glücksfee monatelang im Urlaub war, ist sie plötzlich wieder aufgetaucht :-)




Habe den Lip Lover bereits getestet. Er fühlt sich super auf den Lippen an. Nicht klebrig, sondern weich. 
Kann ihn auf jedenfall weiterempfehlen ♥

Danke nochmal an CosmeticExpress.com dass ich ihn testen darf :)



Dienstag, 1. Dezember 2015

♥ Produkttest ♥ Wella Pro Series Shampoo + Spülung

Hallo meine Beauties =)

Ich durfte Wella Pro Series Shampoo + Spülung testen und möchte euch diese Serie heute vorstellen.


Getestet habe ich die Anti-Frizz Reihe und bin wirklich sehr zufrieden.

Da ich an Naturkrause leide und ich teilweise fast ausflippe, weil meine Haare sich nach dem Trocknen extrem kreuseln, hab ich schon sehr viele Produkte ausprobiert und es wird nur minimal besser.

Bei dieser Serie ist dies jedoch VIEL besser. Meine Haare sind weicher, glänzen viel mehr und kreuseln sich nicht mehr ganz so extrem wie vorher. Auch der Duft ist angenehm. 

Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut und ich kann es nur empfehlen, einen Versuch zu machen :-)