Donnerstag, 31. Juli 2014

Produkttest Oral-B TriZone 7000 SmartSeries ♥

Hallo meine Beauties :-)

Ich darf bei for me ein Produkt testen über das ich mich meeeega gefreut habe und immer noch tue:


Die Oral-B TriZone 7000 Elektrische Zahnbürste mit Bluetooth und Zubehör.






Hier seht ihr das komplette Set, dass der liebe Postmann mir gebracht hat.


Mit dabei waren Aufsteckbürsten, Zahnseide, Zahncreme,eine Anleitung, Bluetooth Smartguide zum Ankleben an die Wand, Etui für Reisen, Aufbewahrungsbeutel für das Ladekabel und eine Anleitung.



Beschrieben wird das Set folgendermaßen:


Die Oral-B BLACK 7000 TriZone ist die neue Premium-Zahnbürste von Oral-B mit 6 Reinigungsmodi, visueller Andruckkontrolle und 3D-Reinigungstechnologie. Sie entfernt bis zu 100% mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste und erleichtert Dank des speziellen TriZone-Kopfes den Umstieg. Das schwarze Design und die blaue Beleuchtung setzen edle Akzente und zusätzliche Extras wie der neue und verbesserte externe SmartGuide und das Premium-Reiseetui machen das Zähneputzen zu einem besonderen Erlebnis.




Oral-B SmartGuide
SmartGuide (externes Display)
Der SmartGuide bietet Ihnen:
  • 2-Minuten-Timer mit 30-Sekunden-Intervallen
  • Kieferquadrantenführung
  • Visuelle Andruckkontrolle
  • Anzeige des ausgewählten Reinigungsmodus
  • Anzeige der Uhrzeit bei Nichtnutzung der Triumph-Zahnbürste




Oral-B 2 Minuten Timer
Professional Timer
Ein 2-Minuten-Timer mit 30-Sekunden-Intervallen hilft Ihnen, alle vier Kieferquadranten gleichmäßig und gründlich zu putzen.


Oral-B 6 Reinigungsmodi
6 Reinigungsmodi für Ihre individuellen Mundpflegebedürfnisse
  • Reinigen: für die tägliche Reinigung von Zähnen und Zahnfleisch
  • Sensitiv: sanfte und zugleich gründliche Reinigung sensibler Stellen im Mund
  • Massage: sanfte Stimulation des Zahnfleischs
  • Polieren: natürliches Aufhellen der Zähne
  • Tiefenreinigung: außergewöhnliche Reinigung mit längerer Putzzeit
  • NEU – Zungenreinigung: für eine gründliche Reinigung der Zunge


Akku
Oral-B's langlebigster Akku
Hält bis zu 10 Tage, wenn 2x täglich 2 Minuten geputzt wird.




Dreifache Andruckkontrolle
Dreifache Andruckkontrolle
Leuchtet auf, stoppt die Pulsationen und schaltet in den Sensitiv-Modus, wenn mit zu viel Druck geputzt wird.

Oral-B modernes Design
Modernes, attraktives Design
Das Design der Oral-B BLACK 7000 TriZone mit SmartGuide überzeugt durch komfortable Handhabung und moderne, ansprechende Optik in Einem. Ein einzigartiges, ergonomisches Handstück aus High-Tech-Komponenten garantiert die gute Handhabung für eine komfortable Mundpflege.

Enthaltene Aufsteckbürsten
Aufsteckbürsten
TriZone: für das Zähneputzen wie mit einer Handzahnbürste und herausragende Reinigung.
Tiefenreinigung: Die patentierten, gelben MicroPulse-Borsten reichen bis tief in die Zahnzwischenräume und sorgen so für eine gründliche Reinigung und Plaque-Entfernung.
3D White: Für eine natürliche Aufhellung der Zähne mit patentiertem Poliereinsatz.
Sensitive: Für eine besonders sanfte Reinigung bei empfindlichen Zähnen.
Bei allen Aufsteckbürsten zeigen INDICATOR-Borsten durch Verblassen an, wann der Bürstenkopf erneuert werden muss.

Aufsteckbürsten
Verleihen Sie dem Zähneputzen eine persönliche Note
Die elektrischen Zahnbürsten von Oral-B sind mit allen oszillierend-rotierenden Bürstenköpfen von Oral-B kompatibel, z.B. Tiefenreinigung, 3D White, Sensitive Clean und Precision Clean. Außerdem kann sie mit dem Oral-B TriZone-Bürstenkopf für das Putzen wie mit einer Handzahnbürste verwendet werden. Ausgenommen hiervon sind Modelle der Pulsonic-Schallzahnbürsten, die nur mit speziellen Pulsonic-Aufsteckbürsten kompatibel sind.


In meinem Set war die TriZone Aufsteckbürste enthalten und ich werde mir definitiv noch die anderen Zulegen, da ich restlos begeistert bin von dieser Zahnbürste. 












Habe mir lange eine elektrische Zahnbürste gewünscht und for-me hat es möglich gemacht und ich danke euch von ganzem Herzen.



Es ist ein ganz anderes Gefühl jeden Tag die Zähne zu putzen. Zumal die Reinigung viel besser erfolgt als bei herkömmlichen Zahnbürsten. Da bei mir im Unterkieferbereich eine Enge herrscht und die vordersten zwei Zähne sich ein wenig überschneiden, habe ich oft Probleme mit Mundgeruch. Doch seit ich mir die Zähne mit dieser Zahnbürste putze, habe ich dieses Problem nicht mehr, was mich sehr erstaunt! 

Toll finde ich auch den Smartguide, der anzeigt wie lange man bereits die Zähne putzt. Und total süß lächelt :-)
Es gibt ebenfalls eine Oral-B App für Smartphones, wo ihr eure Pflege individuell einstellen könnt und Tipps erhaltet.

Alles in Allem kann ich euch nur empfehlen, dieses Set zu bestellen. Es ist zwar sehr teuer, aber es lohnt sich und ihr habt zudem noch 3 Jahre Garantie :-)