Freitag, 12. Juli 2013

Kenzo - Jungle

Hallo meine lieben treuen Leser ♥

Ich weiß, dass in letzter Zeit ziemlich wenig auf meinem Blog geschehen ist, aber das lag auch größtenteils daran, dass ich privat sehr sehr viel zu tun hatte... Auch beruflich ging es bei mir drunter und drüber. 
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel :-(



Aber heute gibt es wieder ein tolles Produkt, welches ich euch vorstellen möchte.

Einige von euch werden es bereits kennen :)

Das tolle Parfum: Kenzo - Jungle



Ich liebe diesen Duft!

Mir wurde von meiner Parfum-Beraterin gesagt, dass es niemanden gibt, der es "Ok" findet. Entweder man liebt diesen Duft oder man hasst ihn.
Und ich liebe ihn *grins*


Beschrieben wird er folgendermaßen:

Multikulturelle Phantasienwelt - Kenzo Jungle. Kenzos Lieblingstier, dem Glücksbringer-Elefant wurde dieser Duft gewidmet. Es ist ein würziges 'New Age'-Parfum, das erstaunt aus dem Rahmen fällt. Es bietet eine neue Lebensauffassung an, reich an Gewürzen wie Kardamom und Kümmel, Farben und Sehnsüchten. In diesem Duft vereinen sich Mandarinen mit Ylang-Ylang, Mangos und sinnlichem Cashmeran. Der in Asien schon seit Jahrtausenden als heilig angesehene Elefant ist deswegen das Symbol für den Flakon. Kenzo Jungle Elefant holt die Natur in die Stadt zurück




Kenzo Jungle ist ein irrer Duft. Anfangs hielt ich ihn für viel zu stark, konnte aber dann feststellen, dass es gar nicht so ist.
Es ist ein langanhaltender extravaganter Duft der Seinesgleichen sucht. Orientalisch und sehr sinnlich!
Etwas schwer am Anfang, dann aber betörend und berauschend.
Wer diesen Duft einmal benutzt hat weiß wovon ich spreche... :)


Meine liebe Parfumberaterin im Crew Shop hier am Flughafen hat ihn mir empfohlen...
Ich habe ihn kurz angesprüht und dann eigentlich nicht mehr großartig  daran gedacht. 
Stunden später, am Abend fragten mich alle was oder wer hier so toll riecht.Andere fanden ihn überhaupt nicht gut und sagten, er wäre viel zu extrem!

Einmal aufsprühen reicht, denn man muss ihn sehr sparsam benutzen, da er sonst viel zu enorm riecht.
Das wahnsinnige daran ist auch, dass ich sogar nach der Dusche noch einen Hauch davon wahrgenommen habe.

Ich finde ihn einfach nur genial und empfehle jedem, ihn einfach mal auszuprobieren.
Anfangs fand ich ihn wie gesagt nicht gut,aber nach ca. 30-60 Minuten fängt er an sich zu entwickeln.

Duftnoten


Kopfnote: Kardamom, Kreuzkümmel, Mandarine
Herznote: Gardenie, Lakritze, Ylang-Ylang
Basisnote: Amberakkord, Patchouli, Vanille




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen