Mittwoch, 6. April 2016

♥ Philips Visa Pure ♥

Oh mein Gott!!!! Ich dachte ich träume, als ich gestern Post erhalten habe!

Zum einen bekam ich einen Scanner von Fujitsu im Wert von 280 EUR (ist jetzt in Ebay, da ich keinen Scanner benötige!) und das zweite Päckchen kam von Philips. 
Als ich es öffnete und sah, was sich darin befand, wäre ich fast vom Stuhl gekippt!!

Der Visa Pure Gesichtsreinigungsstab!!!!!!!! ♥♥♥


Philips VisaPure ermöglicht eine sanfte und gleichzeitig gründliche Reinigung in nur 60 Sekunden und ist dabei zehn Mal effektiver als die herkömmliche Gesichtsreinigung mit der Hand, aber genauso schonend - auch bei zweimaliger Anwendung pro Tag.Die vertikale, pulsierende Bewegung löst und entfernt Schmutzrückstände und die Rotation bürstet die gelösten Verunreinigungen aus den Poren. Zudem verbessert die massierende Wirkung die Mikrozirkulation, was den Teint strahlen lässt. Porentiefe Reinigung in nur 60 Sekunden!!!






Die Anwendung ist sehr einfach und total angenehm:




Der VisaPure ist wasserfest und kann somit auch unter die Dusche genommen werden.
Einfach nass machen & Reinigungscreme oder Seife auf die Spitze geben und der Spaß geht los :-)

Es gibt einen Hautzonen-Timer! Dieser "sagt" einem sekundengenau, wie lange eine Gesichtspartie gereinigt werden sollte. 
Gesicht und Dekolleté werden in drei Zonen (T-Zone, linke Wange, rechte Wange) aufgeteilt, die jeweils 20 Sekunden lang behandelt werden. 
Den Wechsel zur nächsten Partie kündigt der VisaPure durch eine kurze Vibration an. Nach 60 Sekunden schaltet sich der Visa Pure automatisch ab

Die Bürste kann man einfach unter laufendem Wasser auswaschen.

Zudem ist eine Ladestation dabei und ein Ladekabel.




Wie man auf dem Bild sehen kann, reinigt der VisaPure auch die Stellen, die man mit bloßer Hand nicht erreichen kann und macht die Haut um ein Vielfaches sauberer als es sonst möglich wäre.


Ich habe ihn jetzt 2 Tage benutzt und liebe dieses Gerät und werde auch mit Sicherheit nicht mehr darauf verzichten. Meine Haut fühlt sich schon nach 2 Tagen ganz anders an und ist glatt wie ein Babypopo :-)))) 


VIELEN DANK AN PHILIPS!!! ♥ 

Ladies, kauft euch dieses Gerät  -  ES LOHNT SICH! :)


---


Mein nächstes Ziel ist der Philips Lumea Haarentferner... Nur leider gibt es momentan keine Testgeräte :-(



Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen