Sonntag, 6. Januar 2013

Best of 2012 ♥

Hallo meine lieben Leser ♥ :)

Das Jahr 2012 mit seinen Höhen und Tiefen ist nun vorbei und ich hoffe, ihr seid alle gut im Jahr 2013 angekommen :-)




Heute möchte ich euch meine Lieblinge 2012 vorstellen & empfehlen:






Unverzichtbar und mein absoluter Liebling ist die BB-Cream Loreal NUDE Magique.
Ich benutze nur noch diese Creme (fast täglich)... Seit ich diese entdeckt habe, verzichte ich komplett auf Make-Up/Puder & co.
Sie deckt enorm gut und lässt die Haut natürlich und rein aussehen.

Ich liebe diese Creme ♥










Eine weitere Empfehlung sind die Eyeshadows von Artdeco - Ihr wisst ja wie überzeugt ich von Artdeco bin.
Ich benutze nur noch Eyeshadows von Artdeco, da diese eine super Deckkraft haben und kräftige Farben!




Was hierbei jedoch nicht fehlen darf ist der Eyeshadow - Base von Artdeco










Ein weiteres Produkt, welches ich liebe ist der Monolidschatten Jelly Glanz von agnes.b
Ich benutze ihn vermisst mit dem Artdeco Base und trage im Anschluss Eyeshadow auf. Ich finde, durch den Monobulle kommt der Lidschatten noch mehr zur Geltung und zaubert ein leichtes Glitzern auf die Augen!





Hier seht ihr den Wonder Perfect Mascara von CLARINS, welchen ich testen durfte (Danke Clarins! ♥) - Er zaubert supertolle Wimpern, die nicht verkleben. Einer der besten die ich bisher benutzt habe!









Um die ganze Schminke wieder wegzukriegen, habe ich morgens und Abends das Perfect Clean Peeling von Loreal benutzt. Es duftet wunderbar nach Mandarine (oder Pfirsich? Kanns nicht so genau einordnen *g*) und es pflegt sehr gut. Der Peeling-Pad ist sehr nützlich um auch noch den letzten Rest Schminke zu entfernen. 
Was ich noch super finde: Es brennt nicht in den Augen, daher habe ich es auch als Augen-Make-Up Entferner benutzt :)






Hier seht ihr die Tagescreme Aqualia Thermal von VICHY. 
Ich hatte sehr zu kämpfen mit meiner teils fettigen/teils trockenen Mischhaut und war sehr verzweifelt. Dann habe ich die Creme von VICHY als Empfehlung erhalten und sofort probiert. Ich war und bin begeistert!
Meine Haut wurde weich wie ein Babypopo :)))
Im Moment benutze ich Decleor (satte 30 EURO!!), aber meine Haut wird wieder schlechter.
Werde demnächst wieder auf diese Creme umsteigen :-)



So meine Lieben... Das wars auch schon. Alle anderen Produkte wechseln bei mir ständig & nur die oben gelisteten Lieblinge werden weiterhin benutzt. ♥


Übrigens... In den nächsten Tagen startet ein neues Gewinnspiel - Bleibt also am Ball :-)


Liebe Grüße & einen schönen Wochenstart! :-*




1 Kommentar:

  1. Das Perfect Clean benutz ich auch und finde es ganz gut, besonders das Bürstchen :)

    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert,
    schau doch mal vorbei und hol ihn dir ab :)

    http://fraeuleinungeschminkt.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Nana

    AntwortenLöschen