Montag, 19. November 2012

Créateurs de beaute - Kollektion Goldzauber

Hallo ihr Süßen :-)

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, ich weiß *schäm*

Hatte Urlaub und habe meine Eltern besucht & zu allem Überfluß hatte ich auch noch Grippe inklusive Fieber.

Bin zwar immernoch nicht ganz auf den Beinen, aber was soll's :-))

Habe während meiner Auszeit sehr viele Päckchen erhalten zum Testen und eines davon möchte ich euch heute vorstellen:


Créateuers de beaute 
Goldzauber von agnes b. und Christophe Felder


Infos




Duschgel Macaron  von Christophe Felder: 200 ml, 2,99 €

3D Ultracils Smoking Noir Mascara  von agnés b.: 8,3 ml, 7, 99 €

agnes b. Liner Metallic 879 L’Or pur / Pures Gold.: 1,14 g, 3,99 €
Mono Lidschatten "glanzvolles Gold" von agnés b.: 2 g, 4,99 €
Nagellack Gris D'osiris von agnés b.: 6,7 ml, kleiner Applikator, 2,99 €
nail art gold n'coat  Nagellack Topper von agnés b.: 7 ml, kleiner Applikator, 4,90 €




Jetzt möchte ich erstmal in's Detail gehen und euch jedes einzelne Produkt beschreiben:







Duschgel Macaron  von Christophe Felder



Das Duschgel ist ideal für Schoko und Nüsschen - Liebhaber, denn es duftet traumhaft.
Wenn man an der Flasche schnuppert, riecht es nicht so prickelnd.
Doch steht man unter der Dusche, verwandelt sich der Duft in ein Paradies aus Schokolade und vorallem Haselnuss. ♥

 i  it 


EMPFEHLUNG!










3D Ultracils Smoking Noir Mascara  von agnés b





Der Mascara lässt sich gut auftragen und durch das ergonomisch geformte Bürstchen, erwischt man jede einzelne Wimper. Ich bin begeistert von dem Mascara und zu dem kleinen Preis lohnt er sich auf jeden Fall!
Gibt zwar bessere, aber diese sind auch weitaus teurer.

EMPFEHLUNG!









agnes b. Liner Metallic 879 L’Or pur / Pures Gold







Ein Produkt welches ich mir zu 100% wiederkaufen werde, sobald es aufgebraucht ist!
Der Liner lässt sich sehr schön auftragen, schmiert nicht und gibt jedem Augen-Make Up das gewisse etwas.
Ich verwende ihn täglich!
Der Eyeliner ist hochpigmentiert, d.h er lässt sich auch auf der Wasserlinie des Auges sehr gut auftragen und findet einen guten Halt.
Und das Strahlen, das man mit diesem Eyeliner erreicht, ist ein wirkliches Highlight meine Freunde.


TOP EMPFEHLUNG!!!! ♥♥♥








Mono Lidschatten "glanzvolles Gold"





Auch dieses Produkt werde ich mir wiederkaufen, da es nun auch zu meinem täglichen Gebraucht gehört.

Der Lidschatten ist aus der neuen Jelly-Glanz Collection, bei welcher ihr diesen auch noch in anderen Farben erhalten könnt.


Er hat eine gelartige Textur und lässt sich sehr schön auftragen. 
Allerdings ist der Lidschatten nicht dafür gedacht, ihn als Solo-Lidschatten zu benutzen.
Ich verwende ihn als Topping auf meinen normalen Lidschatten. 

Er passt sich jeder Farbe an und die kleinen Glitzerpartikel sehen wunderschön aus auf dem Auge und bringen es zum Strahlen! :-)



TOP EMPFEHLUNG!!! ♥















Nagellack Gris D'osiris von agnés b.







Der Nagellack ist eher grünlich oder bläulich.. Das kann man so genau nicht sagen, da er in verschiedenen Farben schimmert.
Er lässt sich sehr gut auftragen und trocknet sehr schnell.
Jedoch trifft er nicht wirklich meinen Geschmack.



Empfehlung = Je nach Geschmack :-)










nail art gold n'coat  Nagellack Topper von agnés b



Der Nagellack Topper ist ideal für jede Art der Nagellack-Kunst. 
Ob als Topper für den Nagellack oder lediglich für die Nagelspitzen, er ist multifunktional einsetzbar und schimmert sehr schön auf den Nägeln.
Er trocknet sehr schnell und sieht wunderschön aus :-)


Empfehlung!







Mein Fazit:

Die Box ist ein Traum - Viele tolle Sachen und nur ein Minuspunkt: Die Farbe des Nagellackes... Ich mag eher weiß- , braun- und rosa- Töne für Nagellacke. ☺
Ansonsten bin ich sehr glücklich, dass ich die Produkte testen durfte und jetzt mein Eigen nennen darf ☺


♥ Vielen Dank nochmal! ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen