Dienstag, 20. November 2012

♥ Artdeco ♥


Guten Morgen ♥

Seid ihr auch so müde wie ich?

Ich weiß nicht, was im Moment los ist, aber ich bin ständig müde, egal wie lange ich schlafe *.* Komme morgens kaum aus dem Bett... Mein Wecker muss mindestens 10-Mal klingeln, bevor ich es schaffe, mich zu bewegen :-o

Naja, egal... :) Wird schon wieder ^^



Nun zum eigentlichen Thema..

Heute stelle ich euch wiedermal etwas von Artdeco vor, meiner Lieblings-Kosmetikmarke :-)






Produkt Nummer 1 ist die Lidschatten Base von Artdeco, welche mir heiß empfohlen wurde von sämtlichen Personen.


Deshalb habe ich gestern wieder mal im Crew Shop am Flughafen geguckt und diese sogar im Angebot für 5,-EUR gefunden und heute morgen direkt ausprobiert.













Schon beim ersten Verwenden wurde mir klar, dass ich sie ab sofort immer benutzen werde. 
Sie lässt den Lidschatten richtig strahlen, intensiviert die Farbe und macht sie Wasser- und wischfest !!

Ich hatte heute im Auto  bemerkt, dass ich mich ein wenig mit dem Lidschatten "verschminkt" hatte und wollte es mit meinen Fingern ein wenig verwischen, aber es war nicht möglich. Der Lidschatten war wie angeklebt. Musste also mit Abschminkcreme und Wattestäbchen meine Korrektur vornehmen :-)





Das Produkt begeistert mich extrem und ich kann es nur weiterempfehlen.
Nicht umsonst ist es das beliebteste Base auf dem Markt und ich kann es nur bestätigen!

Viele sagen, dass es einen seltsamen Geruch hat, aber das kann ich nicht bestätigen.
Es riecht nach Creme oder Seife. Nichts besonderes, aber auch kein Minuspunkt.
Ganz normal würde ich behaupten :-)






Hier seht ihr links die Anwendung MIT Base und rechts ohne Base.





-----------------------------------------------------------------------------------------


Das zweite Produkt ist ein Lidschatten von Artdeco mit der Nummer 378 - Schokobraun mit Glitzerpartikeln.





Der Lidschatten befindet sich in einem 
schwarzen Plastik Behälter welcher die gräße von ca. 2,0 x 1,5 cm umfasst. 

Verschließen lässt er sich durch einen durchsichtigen Schiebedeckel, auf dem Artdeco und die Nummer abgebildet ist..



Der Lidschatten ist in einem sehr schönen strahlendem braun und glitzert wirklich extrem.
Er deckt sehr gut und wirkt kräftig, vorallem wenn man das Base verwendet (siehe das Bild weiter oben).
Die Lidschatten von Artdeco fallen zwar sehr klein aus, aber da diese supergut decken, muss man auch nicht viel verwenden.
Man braucht wirklich nur ganz wenig um ein tolles Ergebnis zu zaubern. 

Mit einem Applikator lässt sich der Lidschatten kinderleicht und ohne zu bröseln auf das Lid auftragen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen