Freitag, 5. Oktober 2012

♥ Wonderstruck - Taylor Swift ♥

 Guten Morgen *gäääähn* 

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen?! Ich jedenfalls schon... Allerdings viel zu kurz... :-/

War nach der Spätschicht noch trainieren und bin erst gegen 1 Uhr ins Bett gefallen... Und dann um 6 Uhr wieder raus zu müssen, ist pure Folter *grml* 

Doch etwas gutes hatte der gestrige Abend... Als ich nach Hause kam lagen 2 Pröbchen Wonderstruck von Taylor Swift im Briefkasten *freuuuu* 








Wonderstruck beschreibt dieses Ehrfurcht gebietende Gefühl, wenn man etwas Magisches 
erlebt, insbesondere das Gefühl der sofortigen Verbundenheit mit einer anderen Person. Taylor hofft, dass sie dieses Gefühl in ihrem Duft einfangen kann.


Falls du auch Pröbchen haben willst, einfach dieses Formular ausfüllen:



Der Duft:

Erfrischend, blumig & süß , aber zugleich feminin und warm.
Einfach ein zauberhafter Duft. 

Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich werde den Duft auf jeden Fall in mein Sortiment mit aufnehmen.


Das Parfum kostet ca. 50,-EUR (100ml Eau de Parfume)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen