Donnerstag, 11. Oktober 2012

L'Oreal True Match MAKE-UP

Hallo meine Süßen :)


Ich war mal wieder im Crew-Shop am Flughafen shoppen und habe mir ein Make-Up geholt, welches mir von einer lieben Kollegin empfohlen wurde.


Natürlich muss ich davon auch berichten *g*






Es handelt sich um das L'Oreal True Match Liquid Make-Up.




Marke & Bezeichnung:  L'Oréal the foundation True Match
Inhalt: 30 ml
Verpackung: Glasflakon mit Pumpspender






Inhaltsstoffe:

Aqua/Water, Isododecane, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Cyclohexasiloxane, PEG-10 Dimethicone, Methyl Methacrylate Crosspolymer, Butylene Glycol, Dimethicone, Isoeicosane, Disteardimonium Hectorite, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Sodium Chloride, Polyglyceryl-4 Isostearate, Hexyl Laurate, C9-15 Fluoralcohol phosphate, Isostearyl Neopentanoate, Diazolidinyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, Tocopherol, Panthenol, Methicone, [+/- May contain:] CI 77891/Titanium Dioxide, CI 77491, Ci 77499, CI 77492/Iron Oxides, Mica, CI 19140/Yellow 5 Lake, CI 15859/Red 7].


Verpackungsaufschrift:
Perfectly matches the colour & texture of your skin.

Ultra-fine pigments to perfectly match your skin tone:
-super-blendable, perfect coverage without caking.
-True-to-skin shades without tide marks.
-A beautiful flawless-looking complexion...your skin only better.

SPF 17

Nach Anbruch 12 Monate haltbar.



Tested under dermatological control

Shake well before use



 True Match ist der engl. Name für die in Deutschland erhältliche Perfect Match Foundation. 

Die Inhaltsstoffe sind gleich, doch der Unterschied besteht in den erhältlichen Farben. In Deutschland gibt es 10 Nuancen & in England gibt es  20! Unter anderem 3 Ivory Töne (kühl, neutral und warm), die es bei uns leider nicht im gibt.. 
Wenn jedoch jemand von euch Interesse hat, gebt mir bescheid, ich kann sie eventuell besorgen (je nach Verfügbarkeit. 
Oder ihr guckt einfach bei  ebay








Testergebnis:


 Das Make-up lässt sich mühelos, streifenfrei und ebenmäßig auftragen 

Es verschmilzt sofort mit der Haut, passt sich dem  Hautton an & man erhält ein samtig, mattes Finish mit sehr guter Deckkraft & es wirkt auch nicht maskenhaft.

Ich bin was flüssiges Make-Up betrifft sehr skeptisch, da ich bisher nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht habe... Aber das L'Oreal True Match gehört jetzt zu meinen Favoriten und ich kann es nur weiterempfehlen.


Ich runde mein Make-Up nach dem Auftragen noch immer mit etwas Puder ab und es hält den ganzen Tag ohne zu schmieren, bröckeln, etc. 


Es ist zwar etwas teuer (ca. 10 Euro ) , aber es lohnt sich in jedem Fall!!


Lg, Eure Jasi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen