Dienstag, 23. Oktober 2012

Guten Moooorgen :)

Heute stelle ich euch, die beste Creme vor, die ich jemals probiert habe :-)

Es handelt sich um die 24h Tagescreme von Vichy:


Die 24 h Thermal-Feuchtigkeitspflege. Re-mineralisiert + kräftigt die Haut.
Sie reagiert weniger empfindlich. 
Wirkweise:
Intensive Feuchtigkeitsversorgung
mit 100 % Respekt vor empfindlicher Haut.

Aqualia Thermal, die kräftigende 24h Feuchtigkeitspflege, transportiert
wertvolle Mineralien aus dem Thermalwasser von VICHY hochkonzentriert bis in die Tiefe der Haut. Re-mineralisiert und gekräftigt schöpft empfindliche Haut neue Kraft und Wohlbefinden.

AQUALIA THERMAL ist ideal für:
Für alle Frauen im Alter ab ca. 20 Jahren mit feuchtigkeitsarmer Haut – besonders bei empfindlicher Haut geeignet.


----------------


Vor 1 Woche war meine Haut total kaputt.

Täglich Make-Up und wenig Schlaf zeigen Spuren und ich bekam sehr trockene Haut und Ausschlag... 
Hab ein wenig im Internet recherchiert und bin dann zur Apotheke gelaufen.
Da meine Schwester auch in einer Apotheke arbeitet, wusste ich bereits, dass Vichy sehr gut ist.

Also lies ich mich in der Apotheke über Vichy Produkte beraten.


Die Dame hat mir dann diese Creme empfohlen und ich hab sie direkt gekauft und ausprobiert...

Der Preis lag bei ca. 15 EUR... Sehr teuer, aber es hat sich gelohnt.

Nach 2 Tagen war meine Haut fast geheilt und heute (nach 1 Woche) hab ich babyweiche Haut und keine Spur mehr von Ausschlag oder Trockenheit, obwohl ich nach wie vor täglich mein Make-Up benutze.


Ich bin begeistert!!! Noch NIE hat mir eine Creme so ein tolles Hautgefühl gegeben und meine Haut so weich werden lassen.


Ich LIEBE diese Creme und werde ab sofort nur noch Vichy benutzen als Tagescreme!!!


Alleine beim Auftragen bemerkt man, wieviel Feuchtigkeit in dieser Creme steckt und dass sich die Haut direkt dafür bedankt indem sie schön geschmeidig wird.


Zudem hält die Creme was sie verspricht.


Sogar abends habe ich das Gefühl als wäre ich frisch eingecremt.


Mädels... KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! ☺☺☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen