Freitag, 12. Oktober 2012

Einen wunderschönen Freitagabend meine Lieben ☺

Nachdem ich heute meinen Schatz bis Sonntag bei einem Seminar abgeliefert habe, kann ich es mir die nächsten 2 Tage gutgehen lassen und machen was ICH will :))


Ich war heute Nägel machen bei Fashion Nails in Siegburg. 

Kann ich nur weiterempfehlen. Der Laden ist sehr genau und auch günstig. Man zahlt für Gel-Nägelchen grade mal 30 Euro inklusive French, Glitzer, Steinchen und dem ganzen Schnick-Schnack





Danach war ich noch bei Galeria Kaufhof shoppen und bin natürlich nicht leer rausgegangen *g* 


Zwei neue Artdeco-Produkte warten auf einen Test:




Zum einen der Mineral Lip Styler 22 (ca. 8 EUR) und zum anderen Dauerwimpern inkl. Kleber (ca. 9 EUR).


Freue mich schon darauf, die Produkte in den nächsten Tagen zu testen.


Werde euch natürlich davon berichten :-)




Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und trinkt nicht zuviel


Bis bald, eure Jasi ♥



1 Kommentar:

  1. Deine Nägel sind wirklich toll! Auch wenn ich kein großer Freund von Gelnägeln bin ;)

    LG Mia

    AntwortenLöschen