Montag, 15. Oktober 2012

• CLARINS - Wonder Perfect Mascara •

Alohaaa :) 

So meine Lieben, heute stelle ich euch den Wonder Perfect Mascara von Clarins vor den ich ja am Samstag gewonnen hatte *freu*

CLARINS Perfect Wonder Mascara gibt es in drei Farben:
Wonder black
Wonder brown 
Wonder Blue zum Preis 
Preis: 22,50,-EUR (Douglas)





Der Mascara lässt sich sehr gut auftragen & verklebt die Wimpern nicht. Das ist für mich schon mal ein sehr großer Pluspunkt, da die meisten Mascaras die Wimpern sehr verkleben.
Er hält sehr lange und bröckelt auch nicht ab oder schmiert. 







Zusätzlich verleiht er einen tollen Schwung der wirkliche STUNDEN anhält ohne dass die Wimpern nach kurzer Zeit durchhängen.
Der Mascara lässt sich auch mehrfach auftragen, wodurch man einen Falsche-Wimpern-Effekt erzielen kann





Was noch sehr schön ist an Clarins:
KEINE TIERVERSUCHE - Meiner Meinung nach ein absoluter Pluspunkt +++



Allerdings trocknet der Mascara sehr langsam, was mich aber jetzt nicht so sehr stört, da er sonst nur Vorteile bringt.
Und wenn das Trocknen zu lange dauert benutze ich immer die "Kalt-Föhn-Technik" ;) 
10 Sekunden mit dem Föhn an die Augen und schon ist der Mascara trocken!


 

Bin sehr zufrieden und kann den Wonder Perfect Mascara ohne Bedenken weiterempfehlen.

Eure Jasi ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen