Donnerstag, 4. Oktober 2012

ARTDECO Ultra Volume Mascara

Nun stelle ich euch ein weiteres Produkt von ARTDECO vor.

Den Ultra Volume Mascara inklusive Wimpernzange.




Verpackung:
Die Mascara ist in einer handgroßen, schmalen Zylinderartigen Form. Der Deckel lässt sich über einen Drehverschluss öffnen. Die Verpackung ist in schwarz gehalten mit weißer Schrift.




Inhalt:
Die Mascara ist in einer tiefschwarzen, cremigen Konsistenz gehalten. Das Bürstchen ist oval geschnitten und besitzt viele gleichmäßig lange Borsten.



Parfumfrei
Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. 


Fazit:
Nicht begeistert... 
Normalerweise bin ich von den ARTDECO Produkten überzeugt. Jedoch diese Wimperntusche hat mich sehr enttäuscht... :-(
Sie hat kaum aufgetragen und hat weder die Wimpern dichter gemacht, noch ein extra Volumen gezaubert. 
Im Gegenteil... Es gibt weitaus bessere Wimperntuschen, die um einiges günstiger sind.

Empfehlung: Leider ein absolutes NO GO!


Die Wimpernzange allerdings ist sehr gut und gehört zu meinem täglichen Gebrauch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen