Donnerstag, 4. Oktober 2012

Artdeco Eyeshadow Farbnr. 373

Sooo meine Lieben...

Und nun stelle ich euch meinen Lieblings-Grundierungs-Liedschatten vor von Artdeco (Ihr merkt bestimmt schon, dass ich süchtig nach den Produkten bin *g*)

 

Es handelt sich hierbei um den Lidschatten mit der Farbnr. 373 - Die Farbe ist ein leichtes Gold-Beige mit sehr vielen Glitzerpartikeln. 



Der Lidschatten ist ideal für die Grundierung der Augenlider. 
Ich benutze ihn jeden Tag und verschönere ihn dann mit einem Braunton.

 

 


Die Verpackung ist klein und schwarz mit einem durchsichtigem Deckel, durch den man die Farbe des Lidschattens sieht. 
Das Produkt kostet ca. 6 Euro und enthält 0,8g.

Sehr empfehlenswert, allerdings auch teuer für den kleinen Inhalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen